LINE UP Phase 1


MÖWE

Möwe wurde 2013 von den Mitgliedern Clemens Martinuzzi und Melanie Ebietoma gegründet. Beide waren zu dem Zeitpunkt Mitte zwanzig, absolute Musikliebhaber und spielten in den Indie Rockbands “Mary lost her Pathos” und “At Pavillon”. Sie erkannten schnell, dass ihre Musik Stile unglaublich gut zusammenpassten, und so begannen sie, Musik zu machen. Inspiriert von einem bitterkalten Wintertag in Wien und der Sehnsucht nach etwas, das ihnen Wärme und ein fröhliches Gefühl beschert, haben sie sich entschieden, ihren neuen Sound zu kreieren, welcher die Geburtsstunde von Möwe einläutete. Der Rest ist, wie sie sagen, Geschichte…

 

 

 

https://www.facebook.com/pg/MOEWEmusic/about/?ref=page_internal

 

 


Solarkreis

Dialektpop – modern, ausdrucksstark und lebensbejahend – das ist Solarkreis. Nach fünf erfolgreichen Jahren hat sich die Band längst als fixer Bestandteil in der österreichischen Musikszene etabliert. Der Mix aus fetten Beats, coolen Bläserlines und modernen Synthsounds, gepaart mit einer unverwechselbaren Stimme macht den unverkennbaren Sound von Solarkreis aus. Dass der Spaß an der Sache selbst im Vordergrund steht erkennt man bei den Live-Auftritten der Band. Energiegeladen, humorvoll mit einer Prise Selbstironie und jederzeit authentisch, so geben sich die Jungs auf der Bühne. Dem Publikum gefällts und schweißtreibende Konzerte mit der einen oder anderen Überraschung sind garantiert.  

 

 

 

https://www.solarkreis.at/

 

 


Marco Wagner

Marco Wagner, geboren 1988 in Graz, brachte es mit Klamauk-Postings zu einer großen Fan-Gemeinde in den sozialen Medien und entwickelte daraus ein lukratives Geschäftsmodell. Zuletzt stürmte er mit seinem Song »Dosnbier«, der auf Youtube 1,5 Millionen mal geklickt wurde, die Charts. 

 

 

https://www.facebook.com/pg/official.marco.wagner/about/?ref=page_internal